Am Montag, den 10.10.2022 begrüßte Willi Baukhage drei Menschen auf der roten Bank, für die die Musik teilweise Beruf, in jedem Fall Berufung ist.
Josephine Ohly stellte vor allem ihr neues Sessions-Lied „Denk nit ahn morje“ vor. Auch ihr „Kölsches Party Medley“ und der Song „Die schönste Stroß“ begeisterten die Anwesenden. Zwischen den Liedern erzählte sie unter anderem von ihrem Lehramtsstudium. Ihre Erfolge bei „Jugend musiziert“ zeugen von einer soliden Ausbildung. Wir wünschen ihr weiter viel Erfolg!
Carsten Dryden ist der GDKG spätestens seit unserem Vereinsjubiläum bekannt, nämlich als Chef des Hotels im Gustav-Stresemann-Instituts (GSI). Dass er aber auch Entertainer-Qualitäten hat, war sicher vielen neu. Der Auftritt machte aber Lust auf mehr, wir freuen uns auf den Rheinischen Abend.
Zum Abschluss kam Thomas Kießling auf die „Bühne“. Er spannte den Bogen von den Jungen Tenören bis zu seinem vielfältigen sozialen und karitativen Engagement. Mit seiner Herzlichkeit und seinem Optimismus riss er das Publikum „Funiculi Funicula“, „Volare“ und „Oh sole mio“ mit.
Allen vieren ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend!
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl der Fotos, die unser Fotograf an dem Abend gemacht hat. Auf dieser Seite gelangt Ihr zu allen Bildern inkl. der Möglichkeit einzelne oder alle „in klein“ herunterzuladen sowie in hoher Auflösung zu bestellen.
Hinterlasse einen Kommentar